Die gute Nachricht: Am 4. November 2019 beginnt wieder ein Kurs mit Yoga-Meisterin Anne Dreibholz im beliebten Naturhotel Alpenrose in Obermilstatt am sonnigen Hochplateau über dem einzigartigen Millstättersee.

Gerade ging ein allseits begeisternder Wochenkurs mit der so erfahrenen Yoga-Lady aus Recklinghausen zu Ende. Beweglichkeit, Sanftmut, spirituelle Motivation, lebensbejahende Aktivitäten, Mantra-Singen, das universale Ooooohhhhhhmmmmm, Faszien-Yoga und durchwegs faszinierendes Yoga für alle Alters- und Leistungsstufen, ja sogar Ernährungs-Tipps standen neben dem so erbaulichen Alpenrose-Kulinarium auf dem Programm. In einer menschenfreundlichen, allzeit kollegialen Art. Die sanfte und dennoch bestimmt führende Stimme der graziösen Meisterin entführt uns in göttliche Sphären. Beim Wohltats-Yoga ist es mit den Anleitungen der Lehrmeisterin wie mit Gottes Wort: Je mehr unsereiner diesem folgt, es in seiner allumfänglichen Bedeutung annimmt, desto mehr Lebensfortschritt werden wir erfreut registrieren.

Unsere beliebte Yoga-Lehrmeisterin Anne Dreibholz (kniend) , freilich mehr freudige Yoga-Schwester denn strenge Meisterin, mit ihrer Gastgeberin und Yoga-Lehrer-Kollegin Mathilde Obweger(stehend mit Schal in der Mitte) und dem Großteil der übrigen Kursteilnehmer im so vielseitigen Yoga- und Kulturraum des Naturhotels Alpenrose, der LICHTQUELLE. Die Gruppe posiert vor dem Gemälde, das eine Szene aus dem Leben des Heiligen Franziskus darstellt, der quasi segnend seine Arme über alle ausbreitet.



Danke Anne! Es war für uns wieder eine so bereichernde, voller Hingabe und Freude erlebte Yoga-Woche mit Dir. Ganz nach Deinem Motto: „Ich werde beweglicher von Übung zu Übung. Ich bin stabil im Körper, in den Gedanken und in der Seele.“




Neuer Kurs in der Alpenrose ab 4.11.2019
 
In diesem Video stellt Anne Dreibholz ihr Konzept für die Yoga-Woche im Naturhotel Alpenrose am Millstättersee vor

Irene und Reinhard Bimashofer mit Anne Dreibholz