2016

 
 

Auf der Homepage locken Engelsbilder, Haus- und Wohnraumräucherungen, spirituelle Malworkshops, Feng-Shui und vielerlei Dinge, die ein Leben schöner und lebenswerter machen. So tritt Barbara Elmleitner mit ihrem Geschäft AM STEINKREIS in 8291 Burgau mit Kompagnon Wolfgang Zaloznik auf.

Für Menschen und Firmen, die von der Guten Geld erwarten, schaut es nicht ganz so gut aus. Würden wahrscheinlich auch die von ihr gelegten Karten verraten. Mir schuldet die Esoterikerin Barbara Elmleitner 572,79 Euro. Also wirklich nicht die Welt. Aber manche wollen einfach nicht zahlen. Da sollten auch andere gewarnt sein.

Deshalb bilde ich auch den Zahlungsbefehl des Bezirksgerichts ab. Frau Elmleitner lehnt übrigens den Rechtsstaat ab! Siehe da!


So geht das in Österreich: Über ein Jahr später rückt die Dame dem Gerichtsvollzieher nicht einmal von drei (wohl wegen besonderer Gefährlichkeit!) Polizisten begleitet das Geld heraus. Dafür macht sie auf Facebook für Ihre Ware Werbung. Man lasse sich diese Schilderung einmal auf der Zunge zergehen. Ein Rechtsstaat, der vor solchen Gestalten kapituliert, hat eigentlich aufgegeben zu existieren.

 https://www.facebook.com/Am-Steinkreis-131717063507139/https://www.facebook.com/Am-Steinkreis-131717063507139/https://www.facebook.com/Am-Steinkreis-131717063507139/shapeimage_2_link_0shapeimage_2_link_1